Geraldine Hasler

Ich bin Grafikerin und lebe im Herzen der Stadt St.Gallen. Mein Tätigkeitsgebiet umfasst die Konzeption und Gestaltung von digitalen Produkten, Erscheinungsbildern, Magazinen sowie Illustrationen. Meine Leidenschaft für digitales Design entspricht meinem starken Interesse sowohl strukturiert zu Denken als auch Kreativität in den Designprozess einzubeziehen.


Als neugierige Person bin ich stetig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nimm Kontakt auf:
hallo@geraldinehasler.com

Berufserfahrung

Seit 01/2018, St.Gallen

Schalter&Walter
Grafikerin


11/2016 – 11/2017, St.Gallen

Farner Consulting
Grafikerin


08/2015 – 11/2015, München (DE)

hw.design
Designpraktikantin


Ausbildung

07/2012 – 07/2016, St.Gallen

Fachklasse Grafik
Schule für Gestaltung St.Gallen
Abschluss Grafikerin EFZ


08/2014 – 12/2014, Pittsburgh (USA)

Austauschsemester
Carnegie Mellon University

Auszeichnung: College of Fine Arts Dean’s List


01/2014  – 05/2015, St.Gallen 

Internationales Filmprojekt Kosmopolis
Grafisch Lyceum Rotterdam


07/2012  – 06/2015, St.Gallen

Gestalterische Berufsmaturität
GBS St.Gallen


08/2011  –  06/2012, St.Gallen

Gestalterischer Vorkurs Jugendliche
GBS St.Gallen

Weiterbildung

Seit 03/2022, Zürich

CAS Digital Typography – UI/UX Design
ZHdK Zürich

Engagement

Seit 05/2021, St.Gallen

Cup Of Color


Seit 07/2021, St.Gallen

WWF-Regiobüro

Geraldine Hasler © All rights reserved
Impressum — Datenschutz